Start / Starnews / Neue Fernsehrolle für Helene Fischer?

Neue Fernsehrolle für Helene Fischer?

Bildquelle: Universal Music / Helene Fischer Pressefotos / Fotograf: Sandra Ludewig

2013 spielte Helene Fischer beim Traumschiff eine Reiseleiterin und schauspielerte sich damit in die Herzen ihrer Fans.

Leider war dies nur eine Gastrolle, aber wenn es nach Hauptdarsteller Sascha Hehn ginge, wäre da noch mehr drin.

Denn nach 35 Jahren hört die beliebte Chef-Stewardess Beatrice, gespielt von Heide Keller, beim Traumschiff auf. Und Sascha Hehn verriet der Zeitschrift BUNTE, dass Helene Fischer für ihn die Idealbesetzung wäre.

Das wäre doch toll, oder?!

Ob Helene aber wirklich bald wieder auf dem Schiff zu sehen ist, ist nicht bekannt.

Nun ist aber Ostern erstmal ihr Freund dran:

Florian Silbereisen wird nämlich mit Klubbb3 in der Ostersendung vom Traumschiff zu sehen sein. Wir freuen uns drauf!

Schaue dir auch

Karel Gott wieder im Krankenhaus!

Der Sänger kämpfte in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von Gesundheitsproblemen. Nun liegt er wieder im Krankenhaus.