Start / Starnews / Nino de Angelo wieder getrennt?

Nino de Angelo wieder getrennt?

Bildquelle: Sony Music / Nino de Angelo / 2014-06 Nino De Angelo Felix Rachor

Vor ein paar Wochen erst rauften sich Nino de Angelo und seine Frau Larissa wieder zusammen und feierten ein Liebes-Comeback!

Nun soll schon wieder alles vorbei sein.

Wie die BILD berichtet, kam es bei den beiden angeblich wieder zu einer Trennung!

Am Sonntag morgen fuhren wohl mehrere Polizeiwagen vor der Wohnung des Paares in Hamburg vor.

Nach BILD-Informationen trennte sich das Paar vor zwei Wochen erneut. Nino wollte gestern mit einem Kleintransporter persönliche Dinge aus der Wohnung holen. Dabei habe Larissa Nino, laut BILD-Zeitung, gegen den Kopf geschlagen. Nino habe eine Anzeige gegen Körperverletzung erstattet. 

Über den Gründe für den Krach wollte sich Nino in der BILD nicht äußern, aber er sagte: „Wir haben festgestellt, dass es nicht mehr miteinander funktioniert.“

Schaue dir auch

Anna-Maria Zimmermann verrät Baby-Geschlecht!

Es ist ein...