Start / Starnews / Klubbb3 stechen in See!

Klubbb3 stechen in See!

Bildquelle: Universal Music / Klubbb3 / Pressefotos 2017

 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gehen auf große Kreuzfahrt!

Nachdem Florians Freundin Helene Fischer bereits für die beliebte Fernsehreihe „Traumschiff“ vor der Kamera stand, dürfen die Jungs nun ebenfalls an Bord gehen!

Die Drei werden allerdings keine festen Crewmitglieder, sondern werden nur in der einen Folge zu sehen sein, die Ostern ausgestrahlt wird.

Klubbb3 spielen in dieser Folge drei Angestellte, die im Bauch des Schiffs zusammen singen. Harald Schmidt in seiner Rolle als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle engagiert das Trio, als er dringend Ersatz braucht.

Übrigens ist diese Folge auch für Silbereisen etwas Besonderes: Es handelt sich nämlich um eine Jubiläumsfolge – 35 Jahre Traumschiff im ZDF – und Florian selbst ist auch 35 Jahre alt. Lustiger Zufall!

Schaue dir auch

Karel Gott wieder im Krankenhaus!

Der Sänger kämpfte in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von Gesundheitsproblemen. Nun liegt er wieder im Krankenhaus.