Start / Starnews / Ob Maximilian Arland DAS schafft?

Ob Maximilian Arland DAS schafft?

Bildquelle: Bildquelle: Royal Binion / milian media / MDR

Ab dem 24. Februar wird Maximilian, wie auch Vanessa Mai, in der Jubiläumsstaffel der RTL-Tanzshow „Lets Dance“ über das Parkett fegen.

Man könnte meinen, der große, schlanke, gut gebaute Sänger und Moderator wird es leicht haben. Bei dem Körper!

Aber Pustekuchen!

In einem Interview mit RTL verriet er nämlich, dass er überhaupt nicht tanzen kann:

„Für mich ist es eine große Herausforderung. Ich bin in Berlin öfter mal in Clubs und merke immer wieder, dass ich mich wirklich nicht besonders gut bewegen kann.“

Das wird sich ja jetzt ändern, immerhin müssen Tango, Rumba oder die Salsa bald sitzen!

Da wartet also noch viel Arbeit auf ihn. Wir drücken ihm die Daumen!

Schaue dir auch

Irgendwas ist anders bei Andrea Berg…

Die Sängerin sieht nicht mehr aus wie früher. Woran das liegt, lesen Sie hier...