Start / Starnews / Neues Projekt für Vanessa Mai

Neues Projekt für Vanessa Mai

Bildquelle: Sony Music / Pressefotos „Für dich“ 05 /Fotograf: Sandra Ludewig

 

Na, wenn das mal keine schöne Überraschung ist!

Nicht nur Maximilian Arland wird bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ übers Parkett fegen, sondern auch Vanessa Mai! Das berichtet die BILD-Zeitung.

Ab 24. Februar wird die hübsche Sängerin also ihre Tanzqualitäten unter Beweis stellen. Aber das sollte für sie kein Problem sein, ist Vanessa doch begnadete Tänzerin. Das hat sie uns mal im Interview erzählt. 2008 nahm sie sogar an einer Tanz-Weltmeisterschaft in Las Vegas teil!

Da wird also ein Kindheitstraum für sie wahr.

Wir drücken die Daumen!

Übrigens: Vanessa Mai wird am 12. August beim SchlagerOlymp 2017 in Berlin auf der Bühne stehen! Karten dafür gibt es HIER!

Schaue dir auch

Ein Geschenk von Michael Wendler

Für seine Fans hat sich der Sänger etwas Schönes einfallen lassen...