Start / Starnews / Karriereende für Stefan Mross?

Karriereende für Stefan Mross?

Bildquelle: Mross Media

Großer Schock letzte Woche für alle Stefan Mross-Fans:

Auf seiner Facebook-Seite kündigte er sein Karriere-Ende für das Jahr 2018 an! 

In den Kommentaren zeigten sich seine Fans schockiert. Sehr verständlich, ist doch der Trompeter, Sänger und Moderator sehr beliebt!

Aber jetzt heißt es aufatmen! Der Entertainer selbst gibt Entwarnung!

Er wurde nämlich Opfer eines Hacker-Angriffes! Das hat er dem „Neuen Blatt“ erzählt. Der Entertainer erklärte, dass sein Facebook-Account anscheinend gehackt worden sei und dass er auf keinen Fall vorhabe, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Er sagt: „Nein! Das ist eine Lüge! Ich liebe meinen Job und freue mich auf viele tolle Jahre mit meinem Publikum!“

Wer seine Facebook-Seite gehakt hat und welche Konsequenzen nun gezogen werden, ist noch nicht bekannt.

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...