Start / Starnews / Maxi Arland wird erwachsen(er)!

Maxi Arland wird erwachsen(er)!

Bildquelle: Royal Binion / milian media / MDR

Groß, blond, schlank, gutaussehend – so kennen wir Maxi Arland seit 23 Jahren! Und so wird es auch bleiben, nur eine Sache wird sich sofort ändern:

Nämlich der Name!

Maxi Arland heißt ab sofort Maximilian Arland!

Das hat er auf seiner Facebookseite verkündet! Er wird einen neuen Lebensabschnitt beginnen!

Dort schrieb er:

„Frauen lassen sich gerne mal die Haare abschneiden oder kaufen sich neue Klamotten. Ich verpasse mir einen „neuen“ Namen – aus Maxi wird Maximilian. Irgendwie fühlt es sich so an, als ob der Maxi, den ihr nun schon seit 23 Jahren kennt langsam richtig „erwachsen“ wird. Viele neue Herausforderungen warten 2017 auf mich und die möchte ich als Maximilian Arland angehen.“

Mit Herausforderungen meint er bestimmt auch seine Teilnahme an der neuen Staffel der RTL-Tanzshow „Lets Dance“, die am 24. Februar ausgestrahlt wird.

Na dann, alles Gute für Maximilian Arland!

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...