Start / Beiträge zum Nachhören / 16.01.2017: Die Radio Paloma Muntermacher

16.01.2017: Die Radio Paloma Muntermacher

Jan Smit, Florian Silbereisen und Christoff haben die Band „Klubbb3“ gegründet. Mit ihrer Debütsingle „Du schaffst das schon“ starteten sie im letzten Jahr voll durch! Nun erschien ihr zweites Album „Jetzt erst recht“. Im Interview mit den Radio Paloma Muntermachern sprechen die Drei u.a. über ihr Leben auf Tour und sie verraten was die Fans auf diesem neuen Album erwartet.

Schaue dir auch

28.04.2017: Die Radio Paloma Muntermacher

Anna-Carina Woitschack war zu Besuch bei den Radio Paloma-Muntermachern und sprach im Interview über ihre Liebe zu Stefan Mross und wie sie sich eigentlich kennengelernt haben. Außerdem berichtet sie über ihr neues Album "Ich wollte nie dein Engel sein" und die gleichnamige Single.