Start / Starnews / Michael Wendler hält Versprechen nicht ein!

Michael Wendler hält Versprechen nicht ein!

256816-49481i41545
Bildquelle: Sony Music / Pressebilder Michael Wendler / Überschall Andreas Metz

 

Mitte November haben wir darüber berichtet: Beim Wendler wurde eingebrochen und die geklauten CD und DVDs wurden kurze Zeit später in einem Altkleider-Container gefunden.

Wiederhaben wollte Michael das Zeug nicht und erlaubte den Findern, die Tonträger für einen guten Zweck zu verkaufen UND obendrauf legte er noch 1000€ Entschädigung und Konzertkarten für alle Helfer von der Kleiderspende…

Das wollte er zumindest!

Nun kam heraus, dass alle CDs zwar verkauft wurden, aber von den versprochenen 1000€ weit und breit keine Spur! Das haben die ehrlichen „Entsorger“ jetzt bei Facebook gepostet.

Dieser Eintrag aber kam beim Wendler an, denn seine Ehefrau Claudia reagierte prompt: In einem Interview mit „Dortmund 24“ zeigt sie sich nicht eben erfreut über das Verhalten: „Eine freiwillige Spende von Herrn Wendler derart aggressiv einzutreiben… ist doch sehr unanständig.“

Ob es den Geldsegen dennoch geben wird, bleibt abzuwarten.

Schaue dir auch

florian-silbereisen-12g - Kopie

Florian Silbereisen überholt seine Helene!

Der Sänger und Moderator hat mit gleich zwei Alben einen riesen Erfolg gelandet!