Start / Starnews / Maria Voskania als Kandidatin bei DSDS!

Maria Voskania als Kandidatin bei DSDS!

maria_voskania_michael-schorlepp_0e1k5595
Bildquelle: TELAMO / Pressefotos Maria Voskania / Michael Schorlepp

 

Wir haben nicht schlecht geguckt, als wir Maria Voskania am Samstagabend bei Deutschlands bekanntester Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ entdeckten.

Nicht etwa als Jurymitglied, sondern als (verständlicherweise nervöse) Kandidatin! 

Mit den Titeln „Unser Tag“ von Helene Fischer und „Ich sterb für Dich“ von Vanessa Mai (beide Lieder wurden übrigens produziert von Dieter Bohlen) bezauberte sie die Jury und kam natürlich eine Runde weiter.

Helene Fischer, für die Maria im Background singt, wusste über die Teilnahme Bescheid. Im Interview mit RTL verriet Maria:

„Ich habe Helene natürlich erzählt, dass ich zu DSDS gehe. Sie hat mir viel Glück gewünscht.“

Maria Voskania ist übrigens nicht die einzige Schlagersängerin, die es in diesem Jahr als Kandidatin von DSDS auf die Bildschirme schafft:

Auch Alexandra Lexer ist dabei und auch sie hat es eine Runde weiter geschafft.

Glückwunsch und toi toi toi für beide Sängerinnen!

Schaue dir auch

Karel Gott wieder im Krankenhaus!

Der Sänger kämpfte in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von Gesundheitsproblemen. Nun liegt er wieder im Krankenhaus.