Start / Starnews / Ist Semino Rossi wirklich ein Romantiker?

Ist Semino Rossi wirklich ein Romantiker?

rossi3-cms-source
Bildquelle: Universal Music / Semino Rossi Pressefotos 2011 / Heimat 2050, Christian Mai

Seit 26 Jahren ist der Schmusesänger Semino Rossi bereits mit seiner Gabi verheiratet.

Die Zwei sind ein Vorzeigepaar – keine Öffentlichkeit, keine Skandale, dafür jede Menge Liebe!

Natürlich gibt es bei den beiden auch mal Differenzen, das ist ja ganz normal, aber der Zeitschrift NEUE WELT verriet er, dass sie in gemeinsamen Gesprächen immer auch eine gemeinsame Lösung finden.

Wichtig sei es Semino, seiner Frau täglich zu zeigen, wie sehr er sie liebt.

Oft seien es nur Kleinigkeiten, wie eine spontane Umarmung oder ein Kuss vor dem Mittagessen. Aber auch der Spaß käme bei dem Paar nicht zu kurz, gemeinsam Lachen wäre das sehr wichtig.

Der Mann singt nicht nur von der Romantik, er lebt sie auch!

Schaue dir auch

Beatrice Egli ist auf der Suche

... nach dem Richtigen