Start / Starnews / Gute Nachrichten von Nino de Angelo!

Gute Nachrichten von Nino de Angelo!

743583-45740i37278
Bildquelle: Sony Music / Nino de Angelo / 2014-06 Nino De Angelo Felix Rachor

Das Jahr 2016 war auch für Nino de Angelo kein Zuckerschlecken: Drei Bypässe, die öffentliche Schlammschlacht mit seiner Frau Larissa und dann hat ihn die Polizei auch noch mit Drogen im Blut am Steuer erwischt.

Aber 2017 soll alles anders werden!

Mit seiner Larissa hat er sich wieder zusammengerauft, wir haben darüber berichtet, und er kann sich sogar vorstellen, mit ihr noch Kinder zu bekommen. Das hat er jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Closer verraten.

Außerdem ginge es ihm gesundheitlich wieder tiptop. Nach den Rückschlägen habe er sogar mit dem Trinken aufgehört. Ab und an ein halbes Glas Sekt an Geburtstagen gönne er sich allerdings.

Im Frühjahr erscheint dann noch ein neues Album.

Nino, Daumen hoch! Wir freuen uns für dich!

Schaue dir auch

FANTASY schreiben an einem Buch!

Martin und Freddy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und haben ein besonderes Geschenk für die Fans vorbereitet...