Start / Starnews / Vanessa Mai hat nun ein Liebestattoo!

Vanessa Mai hat nun ein Liebestattoo!

1405290-49738i41853
Bildquelle: Sony Music / Vanessa Mai / Pressefotos „Für dich“ 04 Sandra Ludewig

2012 lernte Vanessa Andreas Ferber in Stuttgart kennen, 2013 verliebten sie sich und die Verlobung folgte ganz romantisch 2015 auf Mallorca. Die beiden sind ein echtes Traumpaar!

Die Liebe ist sogar so groß, dass Vanessa sich jetzt hat ein Liebes-Tattoo stechen lassen.

Der Name ‚Andreas‘ prangt jetzt auf ihrem linken Unterarm.

„Tattoos sind für mich Zeichen, die ich mit mir trage und die stets sehr, sehr tiefe, für mich bewegende Anlässe hatten.“, sagt Vanessa gegenüber der BILD-Zeitung.

Der Liebesbeweis ist übrigens nicht das erste Tattoo für die Sängerin:

Am Rücken trägt sie einen Schmetterling und am Fuß trägt sie den Schriftzug „Family“.

Schaue dir auch

Schwere Operation bei Tony Marshall!

6 Stunden Operation unter Vollnarkose! Und das mit fast 80! Warum der Sänger unterm Messer lag, lesen Sie hier!