Start / Starnews / Anna-Maria Zimmermann süchtig?

Anna-Maria Zimmermann süchtig?

2016-10
Bildquelle: Homepage Anna-Maria Zimmermann / Pressefoto 2016 / Fotograf: Thorsten Jander

Sportlich ist sie ja, die Anna-Maria – das sehen wir fast täglich auf ihrer Facebook-Seite.

Aber wenn die Sängerin gerade mal nicht im Fitnessstudio oder beim Joggen schwitzt, macht ihr das Smartphone offenbar schwer zu schaffen.

Es scheint, als wäre Anna-Maria nämlich süchtig nach einem Handyspiel namens Super Mario!

Nachdem die Pokemon Go-Ära nun also zu Ende zu sein scheint, spielen die Promis nun als Super Mario.

Anna-Maria jedenfalls postete auf ihrer Facebookseite, dass sie es sogar bis Level 6 schaffte und nun nicht weiterkomme. Fast verzweifelt scheint sie bei ihren Fans anzufragen, was sie nun toll soll, denn eigentlich gehe das Spiel ja bis Level 24.

Da muss sie wohl noch eine Weile spielen, um das Ende zu erreichen, aber sie nimmt es mit Humor und schrieb:

„Ich bin wohl zu gut und zu schnell in dem Spiel.“

Na dann viel Spaß noch!

Schaue dir auch

Ein Geschenk von Michael Wendler

Für seine Fans hat sich der Sänger etwas Schönes einfallen lassen...