Start / Starnews / Riesen Erfolg für Andrea Berg!

Riesen Erfolg für Andrea Berg!

58035-49320i41370
Bildquelle: Sony Music / Andrea Berg / Seelenbeben 4/2016 Gabo

Derzeit liegt Andrea Berg mit einer Sprunggelenksverletzung auf dem heimischen Sofa, aber diese gute Nachricht wird die Sängerin sehr erfreuen!

Mit ihrem aktuellen Album „Seelenbeben“ hat die Sängerin wieder einmal gezeigt, dass sie zu den Besten gehört. Bereits im Mai, einen Monat nach der Veröffentlichung, war es, laut Marktfoschungsdaten, das erfolgreichste, deutsche Album des Jahres!

Nun geht es auf das Ende des Jahres zu und so wie es aussieht, wird „Seelenbeben“ WIRKLICH das erfolgreichste Album Deutschlands werden. Da geht es übrigens um das Album, welches sich am längsten in den Charts halten konnte und die meisten Verkäufe erzielte.

Im Moment gibt sich Andrea noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Udo Lindenberg, der mit seinem Werk „Stärker als die Zeit“ ebenfalls an der Spitze ist.

Wer das Rennen gewinnt, erfahren wir in ein paar Tagen. Dann wird die GfK Entertainment die Zahlen veröffentlichen und der Sieger steht fest.

Wir drücken die Daumen, möge der Bessere gewinnen!

Schaue dir auch

Beatrice Egli ist auf der Suche

... nach dem Richtigen