Start / Starnews / Neue Besetzung bei der Gruppe WIND

Neue Besetzung bei der Gruppe WIND

wind_presse_01
Bildquelle: Pressebilder Homepage Gruppe WIND

Bäumchen, wechsle dich bei der Gruppe WIND!

Seit 2013 standen Frontmann Andreas und seine Sängerinnen Lena-Marie und Carolin gemeinsam auf der Bühne, doch nun ist damit Schluss!

Lena-Marie Engel hat die Gruppe verlassen und wurde auch bereits ersetzt.

Julia Breuer heißt die neue Sängerin bei WIND, sie kommt aus Dinslaken, hat bereits musikalische Erfahrung und steht auch bereits mit den anderen beiden auf der Bühne.

Ein gemeinsames und neues Album gibt es dann im nächsten Jahr, wir freuen uns drauf und wünschen dem Trio alles Gute!

Schaue dir auch

Jürgen Marcus wird nie wieder auftreten!

Der Kultsänger zieht sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück!