Start / Starnews / Anita & Alexandra Hofmann urlauben nicht allein!

Anita & Alexandra Hofmann urlauben nicht allein!

AA22628_c
Bildquelle: DA Music

Urlaub ist auch für unsere Schlagerstars ein kostbares Gut! Ausspannen, relaxen, einfach mal gar nicht denken und tun… Nicht so bei Anita & Alexandra Hofmann!

Familie geht den Sängerinnen nämlich wirklich über alles. Obwohl die beiden ständig unterwegs sind und von Bühne zu Bühne reisen, kümmern sie sich in jeder freien Minute um ihre Lieben. Sogar im Sommerurlaub…

Anita & Alexandra nahmen nämlich kürzlich ihre Eltern mit in den Urlaub nach Ibiza!

Am Mittelmeer machten die Zwei unter anderem Sport mit Mama und Entspannung mit Papa stand auch auf dem Programm – der ist nämlich letztes Jahr vom Rasenmäher gefallen und hat sich verletzt.

Wir lassen die beiden nie im Stich! Das sagen die Geschwister Hofmann! Schließlich halten Mama & Papa ihren Töchtern das ganze Jahr über den Rücken frei.

„Da ist es Ehrensache, dass wir uns im Urlaub auch mal um ihre Bedürfnisse kümmern.“, so das Schlagerduo im Interview!

Daumen hoch Geschwister Hofmann!

Schaue dir auch

Beatrice Egli ist auf der Suche

... nach dem Richtigen