Start / Starnews / Mary Roos & Lena Valaitis über das Älterwerden

Mary Roos & Lena Valaitis über das Älterwerden

 

Mary Roos, Denk was du willst - CMS Source
Bildquelle: Universal Music / Mary Roos / Fotos zum Album „Denk was du willst“ / Fotograf: Till Brönner

Laut einer aktuellen Studie sind ja Frauen im Alter deutlich zufriedener mit sich als in jungen Jahren. Das können auch unter anderem die Schlagersängerinnen und Freundinnen Mary Roos und Lena Valaitis bestätigen.

Mary Roos ist 67 Jahre ist sie alt und sieht blendend aus! Und sie weiß mit jedem Jahr mehr, Glücksmomente zu schätzen.

In einem Interview sagte sie jetzt: „Früher war ich ganz brav. Heute weiß ich vor allem, was ich nicht mehr will. Und das ist eine ganze Menge und wird immer mehr.“

Derzeit ist Mary Roos Single, aber das sieht sie ganz gelassen:

„Grundsätzlich kann ich mir in der Liebe alles vorstellen, und ich bin heute viel mehr bereit, mich auf Dinge einzulassen. Zur Not auch auf einen jüngeren Typen. Aber gezielt suche ich nicht danach. Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht immer ein Tuch über die Nachttischlampe hängen müssen, das ist ja auch doof.“

Über das Alter denkt Mary eigentlich überhaupt nicht nach, und auch Lena Valaitis nicht. 

10686-5626
Bildquelle: Sony Music / Lena Valaitis / Pressefoto 2001 Michaela Axer

Die 72-Jährige scheint nicht zu altern und es ist ihr auch egal, welche Zahl im Ausweis steht:

„Für mich ist das eine Zahl. Entscheidend ist doch das Lebensgefühl, und da bin ich noch recht neugierig, was noch so alles kommen mag“, das sagte Lena Valaitis kürzlich!

Mit 30 fand sich Lena übrigens so gar nicht attraktiv: Körper zu dünn, Gesicht zu dick, Augen zu groß, Stimme zu hoch…

Dabei ist Lena Valaitis wirklich eine der attraktivsten Frauen im Schlagergeschäft. Unfassbar, dass die sich mal nicht schön fand…

Schaue dir auch

Hansi Hinterseer gibt es jetzt als Skateboard!

Der Sänger bekommt ein ganz besonderes Fan-Geschenk...