Start / Schlager-Marathon-2016 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Tony Marshall

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Tony Marshall

schlager-marathon-beitraege-Fotos-tony-marshallMit vier gebrochenen Rippen kam Tony Marshall am Ostermontagmorgen zu Radio Paloma, um zusammen mit Harald Selke ab 6 Uhr den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016 zu moderieren.

Zu Hause sei ihm ein kleiner Unfall passiert, dennoch rappelte sich der Schlagerstar hoch und absolvierte sogar noch ein paar Auftritte nach dem Sturz! Absagen kommt ihr Tony Marshall nicht in Frage. In den 61 Jahren, in denen er schon auf der Bühne steht, hat er nicht ein einziges Mal gefehlt, nie hat er einen Termin angesagt!

Im Gespräch mit Harald verriet er, wie sein größter Hit „Schöne Maid“ aus dem Jahr 1971 entstand. Und er spricht darüber, dass er sogar dem King of Rock’n Roll Elvis Presley 1974 einen Titel schrieb. Tony hat den Text sogar persönlich zu Elvis Presley nach Graceland bringen dürfen. Leider ist aus dem Titel nie etwas geworden, dennoch hatte Tony Marshall ein aufregendes Leben und so konnte der Sänger beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2016 richtig viel erzählen.

Wir wünschen Tony Marshall Gute Besserung, weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Fotos von Tony Marshall beim Schlager-Marathon 2016 finden Sie HIER!

banner-fotoalbum-schlager-marathon

 

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Ute Freudenberg

Ute Freudenberg moderiert zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016!