Start / Schlager-Marathon-2016 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Patrick Lindner

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Patrick Lindner

schlager-marathon-titel-Fotos-Patrick-LindnerDie Spannung steigt! Mit Patrick Lindner moderiert der letzte Schlagerstar in diesem Jahr den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016. Zusammen mit den Radio Paloma Muntermachern Claudia Campus und Stefan Loll genehmigt der Schlagerstar sich traditionell am Ostermontag einen Eierlikör und fiebert dem ersten Platz entgegen.

Patrick schwärmt von seiner Zeit bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Solche Formate gefallen ihm. Ins Dschungelcamp widerrum würde er niemals gehen. Dafür wäre ihm seine Privatsphäre viel zu wichtig. Besonders stolz ist er auf sein neues Album “Mittenrein ins Glück“, welches Ende April erscheint. Patrick ist ein sehr sympathischer und  entspannter Star, deshalb lieben ihn seine Fans schon seit über 25 Jahren.

In diesem Jahr ist Christian Lais und sein Titel “Weil ich dich liebe” auf Platz 1 des Radio Paloma Schlager-Marathon 2016! Herzlichen Glückwunsch! Claudia, Patrick und Stefan auch bei Christian Lais an, um ihm persönlich zu gratulieren. Christian ist natürlich sehr glücklich darüber, hat den Anruf allerdings schon erahnt, weil er den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016 vor dem Radio verfolgt!

Alles in allem wünschen wir Patrick Lindner mit seinem neuen Album “Mittenrein ins Glück” viel Erfolg und wir danken ihm für die schöne Zeit im Studio.

Herzlichen Glückwunsch auch an Christian Lais, der nicht nur den Schlager-Marathon in diesem Jahr hier bei Radio Paloma mitmoderiert hat, sondern auch den ersten Platz belegte.

Fotos von Patrick Lindner beim Schlager-Marathon 2016 finden Sie HIER!

banner-fotoalbum-schlager-marathon

 

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Ute Freudenberg

Ute Freudenberg moderiert zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016!