Start / Schlager-Marathon-2016 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Norman Langen

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Norman Langen

schlager-marathon-beitraege-Fotos-Norman-LangenEr ist einer der erfolgreichsten „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer: Norman Langen moderiert am Ostersonntag ab 18 Uhr beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2016 zusammen mit den Radio Paloma-Muntermachern Claudia Campus und Stefan Loll.

Normans Augen leuchten, als er von seiner (mittlerweile) Verlobten Verena spricht. Vor fünf Jahren haben die beiden sich bei „DSDS“ kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Derzeit bauen sich die Zwei ein Haus und Ende des Jahres wird geheiratet. Im Gespräch mit Claudia und Stefan verrät der Sänger sogar, was er bei seiner Hochzeit tragen wird.

Außerdem spricht Norman über Ernährung und wie er sich fit hält. Er macht fast täglich Sport und achtet sehr auf seinen Körper. Das sieht man ihm an und seine weiblichen Fans sind begeistert.

Der Abschied fiel schwer, Norman Langen war ein wirklich toller Co-Moderator beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2016 und wir wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute!

Fotos von Norman Langen beim Schlager-Marathon 2016 finden Sie HIER!

banner-fotoalbum-schlager-marathon

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Ute Freudenberg

Ute Freudenberg moderiert zusammen mit Harald Selke den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016!