Start / Schlager-Marathon-2016 / Frohe Ostern mit Radio Paloma und Olaf Berger

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Olaf Berger

schlager-marathon-titel-Fotos-olaf-bergerWenn er den Raum betritt, ist gute Laune angesagt: Olaf Berger ist unser nächster Co-Moderator des Radio Paloma Schlager-Marathon 2016. Sylke Gandzior und der smarte Sänger verstanden sich auf Anhieb super.

Olaf schwärmt im Lauf der Sendung sehr von seiner Frau Julia. Er erzählt, wie die beiden sich kennenlernten und seine Augen leuchten. Außerdem spricht der Sänger über seine besondere Beziehung zu Roland Kaiser, den er sehr bewundert. Er behauptet sogar, Roland sei ein wenig Schuld an Olafs musikalischer Karriere.

Da Olaf Berger die Hälfte des Jahres auf Mallorca lebt, hat er sogar einige Ausflugstipps und verrät, wo man ihn vielleicht auch antreffen könnte.

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehemann Olaf Berger viel Spaß weiterhin und freuen uns auf seinen nächsten Besuch!

Fotos von Olaf Berger beim Schlager-Marathon 2016 finden Sie HIER!

banner-fotoalbum-schlager-marathon

Schaue dir auch

Frohe Ostern mit Radio Paloma und Gaby Baginsky

Gaby Baginsky moderiert zusammen mit Nora Oschatz den Radio Paloma Schlager-Marathon 2016!